Jeton


Jeton ist heute wohl der einzige dieser eleganten Herren, er ergreift die Accessoires der vornehmen Welt und bindet sie in unkonventionelle Darbietungen ein. Von den Damen begehrt, von den Herren verehrt, so bleibt er das Besondere unter den feinen Varietékünsten, ein Gentlemanjongleur.

Ob Spazierstock, Münze, Zigarre oder Billardqueues - selbst ein großer Spiegel fliegt mit Leichtigkeit durch die Luft und wird auf erstaunlichste Weise aufgefangen und balanciert. Virtuos beweist er mit seiner Zylinder- und Balljonglage, wie umfangreich das Repertoire eines Jongleurs sein kann. Absoluter Höhepunkt - eine Balance par excellence. Als einziger Jongleur weltweit balanciert Jeton auf seinem Kinn Billardqueues und Kugel. Ein kleines Meisterwerk.

Verschmitzter Charme, Champagner und Charisma lassen seine Darbietung zu einem Hochgenuss werden. Jeton trat bisher auf zahlreichen Bühnen für Kleinkunst und Varieté auf, er tourte durch die ganze Welt, von Italien über Dänemark bis hin nach Japan.


https://youtu.be/W03Q4HpVeTU

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!