Brian O'Gott


Brian OGott 2017Brian O`Gott kann sich eigentlich selbst am Besten beschreiben: „Ich bin Komiker, was vor allem Bankangestellte immer wieder zu Lachanfällen animiert. Ich trete in Varietés und Dinnershows auf und entwickle eigene Konzeptshows. Ich habe durch meine Zeit bei Witzigmann Erfahrung im Animationsbereich und kann auch gut mit neureichen Wichtigtuern umgehen. Da ich auch moderiere, werde ich oft für Betriebsfeiern, sehr selten auch privat engagiert. Seit 2004 organisiere ich den permanent ausverkauften Kasseler Komedy Klub - kurz ‚Schöner KaKK’.

Die Presse äußert sich über Brian dagegen wie folgt: „... neben gereimten Ungereimtheiten Platz für virtuose Glanzstückchen...“ (Westfälische Rundschau“). „…brachte den Saal zum Toben.“ (Ruhrnachrichten). „Massenhysterie und vor Lachen kullernde Tränen…“ (Callesche Zeitung).


https://youtu.be/wIlsdsxJVlU

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!