Kai Eikermann


Tänzer, Schauspieler, Choreograf, absurd-moderner Clown, Komiker, Moderator, Musiker, Sprecher, Pantomime, Glatzkopf, Bewegungsvirtuose... all das trifft zu, und trifft es doch nicht. Diesen Mann muss man einfach gesehen, live erlebt haben um die gesamte Bandbreite seines Könnens zu begreifen.

Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung, ob als Roter Faden mit immer neuen schräg-lustigen Reprisen, oder als einzelner Act mit verblüffenden Verwandlungen und körperlichem Höchsteinsatz, die zu Lachanfällen und Begeisterungstürmen führen. Kai Eikermann ist einer der wenigen internationalen Komiker aus Berlin. Seine Mimik, seine einzigartige Körpersprache und sein sehr eigener Humor haben schon weltweit Menschenherzen erfreut. Alltägliche Gegenstände werden bei Ihm zweckentfremdet und immer bleibt ein Staunen, Lachen und manchmal auch ein leichtes Gruseln übrig. Zu sehen war er unter anderem schon bei: Wetten Dass? / Die Wochenshow / RTL Comedy Gala uvm. Zuletzt begeisterte er ein Millionenpublikum bei der Quatsch Comedy Gala (Pro7) und auf RTL beim Supertalent 2012.

https://youtu.be/cY6-kG2uDcw

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!