Harry Keaton


Harry Keaton ist Magic Man und Aktionskünstler. Er verzaubert Ihre Gäste hautnah, direkt vor den Augen oder präsentiert eine ungewöhnliche Magie-Show auf der Bühne. Erleben Sie erstaunliche Illusionen mit Wortwitz und Musik. Keaton verdoppelt das Geld der Zuschauer. Mit seiner Stimme zerschmettert er Gläser in tausend Einzelteile. Er fasziniert die Zuschauer mit seiner preisgekrönten und einmaligen Eisblock-Illusion. Gelegentlich entwickelt er enormen Heißhunger auf Glühbirnen.

Harry Keaton trat bereits vor Prinz Charles und König Konstantin von Griechenland auf. Die Torwartlegende Sepp Maier war ebenso verblüfft wie Hans Riegel. Mit seiner Kunst verhexte er den Star-Cartoonisten Uli Stein, Showmaster Thomas Gottschalk, Schauspieler Fritz Wepper, die TV-Moderatorinnen Eva Herman, Petra Gerster, den Boxer Sven Ottke, den Fußballer Andi Köpke und viele andere Prominente. Aktuell wurde ihm von den Föderierten Staaten von Mikronesien eine Briefmarke gewidmet - damit ist Harry Keaton der erste deutsche Zauberkünstler mit einer offiziellen Briefmarke. Durch Aktionen wie die Vorhersage der Ergebnisse der letzten FIFA-WM machte er bundesweit auf sich aufmerksam. Bei besonderen Anlässen moderiert Harry Keaton. Oder er setzt Botschaften und Produkte gekonnt und eindrucksvoll in Szene.


https://youtu.be/9igG0vPR8Fs

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!