Onearmer


Er ist der James Dean der Handstandakrobaten und sorgt für Entertainment der anderen Art – mit einem Stapel Autoreifen. Auf der Straße, in der Werkstatt, an diesen Orten rechnet man mit Spuren von Autoreifen. An einer Stelle vermuten wir sie sicher nicht: auf dem Körper eines jungen Mannes. Robert Choinka holt die Autoreifen von der Straße und präsentiert eine Performance, die Frauenherzen höher schlagen lässt und Männern schlichtweg den Atem raubt.

Mal liest er beim einarmigen Handstand Zeitung, mal balanciert er Reifen an den Händen und Füßen, und das alles mit einer Gelassenheit und Coolness, dass man grinsen muss. Man kann es kaum glauben wie anmutig und sinnlich Hände einen solchen Körper tragen können. Wahrscheinlich die schönste Art mit dem Gleichgewicht zu spielen. Ganz klar ist jedoch eines: Dieser Mann hat Profil! Neben diversen Varieté Engagements, Gala-Auftritte sowie der Teilnahme an europäischen Festivals und Wettbewerben zählen das Fringe Festival in Edinburgh und die weltgrößte Varieté Fernsehshow "Le Plus Grand Cabaret Du Monde" in Paris zu den Karriere Highlights des jungen Akrobaten.

Auszug Referenzen:  RTL, ProSieben , Porsche, Audi, Volkswagen, ADAC, Toyota, Ford, Opel, Suzuki, Deutsche Bank, CMA, ING, Palace Hotel, Maritim Hotel, GC Leipzig, Fairnet, Tipi, IHK Berlin, Commerzbank, Wintergarten Varieté, Krystallpalast Varieté, Varieté im Ziegelbau, GOP Varieté, Scala Varieté Friedrichsbau Varieté, Casinotheater Winterthur Schmidts Tivoli, Starclub Variet.


https://youtu.be/1dXrH1w00_A

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!