Herr Riesling


Der Pantomime Herr Riesling bietet messerscharfe Humoreske ohne Worte. Seine Mimik und seine Gestik sind nachfühlbar und reizen das Zwerchfell. Er schluckt unsichtbare Schwerter, tanzt galant über die Bühne und zeigt dem Publikum immer wieder neue Facetten seiner Kunst. Er hat die Lacher auf seiner Seite, denn seine Show ist eine Mischung aus großartiger Comedy und visuellem Augenschmaus. Es passiert nicht selten, dass nicht nur die Lachmuskeln belastet werden, sondern sogar die Tränendrüsen, denn nach  seinem Auftritt kann man sich gar nicht mehr einkriegen.

Herr Riesling, das ist Pantomime und Slapstick vom Feinsten. Herr Riesling, ein wahres Tanz- und Bewegungsgenie.

https://vimeo.com/13670215

https://vimeo.com/13670783

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!