Studio No. 1


Die starken Songs der 80er, die genialen Grooves der 90er und die aktuellen Beats - mit diesem fetten Mix kommen Studio No. 1 auf die Bühne. Live, lebendig und alles echt, dank der Hammer-Stimmen, der tighten Brass-Sektion,  fetten Drums und wahren Emotionen. Der Bläsersatz spielt das live, was vielleicht im Original schon aus der Konserve kam, der mehrstimmige Satzgesang bringt all das, was in Studios vielleicht gedoppelt, kopiert und aufgeblasen wurde, live kraftvoll und authentisch rüber.

Studio No. 1 sehen nicht nur gut aus, sondern klingen auch gut. Von Aguilera über Jacko zu Pink, Prince und Tina, funky und soulful. Bis zu neun Musiker aus Rhein-Main sorgen für Partystimmung und Konzertfeeling bei Club Gigs, Stadtfestivals und Firmenevents. Die Musiker verfügen über jahrelange Bühnenerfahrung. So tourte Sängerin Thea viele Jahre u.a. mit Hot Stuff und Abbaexplosion nicht nur bundesweit, sondern gleich europaweit. Special Guest Rainer spielt hauptberuflich in der HR-Bigband und begleitete internationale Stars wie Chaka Khan, Brecker Brothers, Till Brönner, Chick Corea, Peter Erskin, Gloria Gaynor, um nur ein paar wenige Künstler seiner langen Referenzliste zu nennen


https://youtu.be/TG159mlaJeA

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!