The Queen Kings


Queen noch einmal live erleben, das ist für Viele nur ein Wunschtraum. Doch dies muss nicht so bleiben, denn die professionelle Tribute Band The Queen Kings hat sich auf Songs des Originals spezialisiert. So bieten sie alles, was man von einer Showband erwarten kann: Eine perfekte Bühnenshow, die akustisch und optisch überzeugt.

Die Stimme des Leadsängers Mirko Bäumer, unterstützt vom dreistimmigen Chorgesang der Instrumentalisten, reproduziert den Original Queen-Sound. Der Queen-Gitarrist Brian May und Bassist Roger Taylor waren von der Band so begeistert, dass sie sich den Bassisten Rolf Sander für das „We will rock you“ Musical in Köln aussuchten. Und die Beiden müssen´s ja schließlich wissen…

{audio}thequeenkings1.mp3{/audio}
{audio}thequeenkings2.mp3{/audio}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!