AB/CD


Sie gehören wohl zu den erfolgreichsten AC/DC Tribute Shows in Deutschland. Von Niederbayern bis ins Siegerland, vom Allgäu bis nach Thüringen lassen sie keinen Stein auf dem anderen stehen. In den Musikerhochburgen Frankfurt und Aschaffenburg zu Hause sind sie von keinem Stadtfest, aus keinem Club und aus keiner Halle mehr weg zu denken. AB/CD sind einzigartig, einzigartig gut mit hochkarätigen Profimusikern, die das rocken auch nach über 20  Jahren nicht verlernt haben.

Einzigartig ist AB/CD aber auch, weil sie wie keine andere Band die beiden bedeutsamen Sängerlegenden Bon Scott und Brian Johnson mit zwei überaus authentischen Live-Sängern auf ein und dieselbe Bühne zaubern. Das Konzept geht voll auf: Bon Scott meets Brian Johnson. Das haben sich die Fans immer gewünscht. Auch der der Part von Angus Young wird von Dimi Deeds hervorragend dargeboten, er spielt völlig entfesselt, wie von allen guten Geistern verlassen und gibt musikalisch und körperlich vom ersten bis zum letzten Ton im standesgemäßen Outfit auf der Bühne richtig Vollgas. Abgerundet durch die groovende Rhythmus-Sektion ist AB/CD hart wie ein Fels und stehen unter Starkstrom. Kein Hit wird fehlen, von TNT und Hells Bells, über Whole Lotta Rosie und High Voltage, bis hin zu Back In Black und Thunderstruck – die Liste der wichtigsten Titel der wohl größten und legendärsten Rockband aller Zeiten scheint schier unendlich.

{audio}abcd1.mp3{/audio}
{audio}abcd2.mp3{/audio}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!