Gerry - The Voice of Elvis


Der “King of Rock ’n’ Roll” ist die wohl größte musikalische Legende auf dem Erdball. Gerry hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt mit seinen größten Hits zu erobern. Seine Stimme bildete er am Musikkonservatorium in Klagenfurt aus, nachdem er bereits im Alter von 10 Jahren das erste Mal seine Leidenschaft in Form von Elvis-Songs einem auserwähltem Publikum präsentierte. Seine Show hat er seitdem auf außergewöhnlich authentische Art und Weise perfektionieren können. So hat er bereits unzählige Auftritte in Uniform und Las-Vegas-Outfit absolviert, besticht sein Publikum durch ganz besondere Klasse und seinen persönlichen Charme am Mikrofon. Auf vielen Events war er schon zu sehen, neben Shows als Highlight auf privaten Veranstaltungen und Stadtfesten ist er auch auf zahlreichen Firmenevents und Galas unterwegs, so sang er bereits für RTL, Possmann, Renault, einen U.S. General der Nato und dem Ministerpräsidenten Oettinger in Stuttgart.

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!