The Igels


In 2009 waren sie erstmals on Tour! Deutschlands einzige "Eagles" Tribute-Band. Um die neun Musiker aus dem Großraum Frankfurt entstand nach den ersten Konzerten ein regelrechter Hype. Die Anwärter auf den Binding Tribute Award sind selbst die größten Fans ihrer Vorbilder und das merkt man durch das "Leib und Seele" Gefühl, welches von der Bühne auf das Publikum übergreift.

Rock, Blues, Country, Pop, Folk, mal sehr gediegen, dann wiederum stimmungsvoll und mit groovigem Drive, gitarrenprägnante Arrangements und dazu die EAGLES typischen Vocals. Songs, die nie in die Jahre gekommen sind, sondern heute stilistisch von vielen aktuellen Künstlern aus den Charts aufgegriffen werden. Vielleicht nicht die Art Musik, bei der man vor der Bühne herumspringt aber mit dem "gewissen Etwas", was nicht Muskelkater sondern Gänsehaut erzeugt.

{audio}theigels.mp3{/audio}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!