New Jersey


Eine Reise durch drei Jahrzehnte Musikgeschichte einer der wohl größten Rockbands unserer Zeit. Die markanten Gitarrenriffs und treibenden Grooves von „Livin’ On a Prayer“ und „Runaway“ aber auch die softeren Rocksongs wie „Bed Of Roses“ oder „Wanted Dead Or Alive“ begeisten nicht nur Kinder der 80er Jahre. New Jersey überzeugt nicht nur mit authentischen Arrangements und einem fetten Sound, sondern vor allem mit einem Frontmann, dessen Stimme sich nur mit Mühe vom Original unterscheiden lässt. Mit diesem Konzept wurde New Jersey 2011 erstmals in der Geschichte des landesweiten Coverbandcontests `Hessen Rockt´ nicht nur Gesamtsieger als `Beste Coverband Hessens´, sondern erhielt gleichzeitig auch noch den `Binding Tribute Award´ als beste Tributeband. Nicht nur für echte Fans ein absolutes Muss!

{audio}newjerseylivinonaprayershot.mp3{/audio}

 

{flv}newjersey{/flv}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!