The Batles


The Batles - sind die etwas andere Beatles-Tribute-Band. Denn hier wird nicht 1 zu 1 kopiert (mal unter uns, das ist auch ziemlich unmöglich) sondern es geschieht alles im „Was-wäre-wenn…?“-Modus. „Was wäre, wenn die Beatles 100 Watt Marshall Verstärker gehabt hätten?“, „Was wäre, wenn die Beatles den Hard Rock erfunden hätten?“. Bei The Batles geht es zünftig zur Sache, sodass die Songs allesamt in neue, rockige Gewänder gesteckt werden, aber natürlich immer mit genügend Respekt vor den Originalen. So kann es allerdings passieren, dass Ob-La-Di-Ob-La-Da als Ska Punk oder I Feel Fine als Uptempo Nummer im Motörhead-Stil daher kommt. All dies wird von der Band mit einer ekstatischen Performance garniert, die den Funken auf's Publikum garantiert überspringen lässt.

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!