Irland - Stormin Norman


Bereits mit 5 Jahren begann Norman Hartnett Klavierunterricht zu nehmen, brachte sich selbst das Gitarrespielen bei und gründete mit 16 seine erste eigene Band. Seit 1991 bespielt der gebürtige Ire viele Clubs, Pubs und Hotels und begeistert Fans der irischen Musik mit traditionellen, modernen Irish Folk. Sein Repertoire reicht von Folk über Pop, Oldies und Blues bis hin zu Jazz und den aktuellen Charts. Wer die Atmosphäre eines echten Irish Pubs liebt, ist bei Stormin Norman genau richtig. Denn seine Versionen alter irischer Hits wie „Whiskey in the Jar“ oder „Dirty old town“ sorgen nicht nur in verrauchten Pubs dafür, dass der Whiskey nach alten Fässern schmeckt. Der talentierte Ire lädt mit grandioser Stimme und seiner ganz eigenen lockeren, fröhlichen Art zum tanzen und mitsingen ein.

{audio}storminnorman1.mp3{/audio}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!