Indien - Noaem


Die zwei Tänzerinnen, das sind Warda und Sahira, verbrachten Monate in Indien und im Orient, um sich ihrer Tanzkunst zu widmen. So gelingt es ihnen mühelos, einen Bogen zwischen klassisch indischen Tänzen, indischer Folklore, orientalischem Tanz und modernen Tanzelementen zu spannen. Ihr umfassendes Bewegungsrepertoire bringen sie in mitreißenden Choreographien scheinbar spielend leicht und voller Energie auf die Bühne.

Das Duo Noaem gehört zu den führenden professionellen Bollywood-Tanzensembles in Deutschland, ist aber auch im klassisch indischen, orientalischen und Roma Tanz erfolgreich. Sahira und Warda und repräsentierten ihre Kunst schon bei vielen Shows im In- und Ausland und bei diversen Medienauftritten.

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!