Deutschland - Los dos y Companeros


Los Dos Y Compañeros sind authentisch und originell, das ist sogar schon bis nach Kuba vorgedrungen. Luis Frank Arias höchstpersönlich ist von der Gruppe so angetan, dass er immer wieder aus Kuba anreist, um mit seinen „bayerischen Kollegen“ zusammen auf Tournee zu gehen. Der kubanische Star der originalen Buena Vista Social Club Erben ist Interpret bzw. Komponist vieler der von Los Dos gespielten Stücke. In Havanna selbst belegten Los Dos mit ihrem Lied „Danzn“ sogar den vierten Platz der Radio-Hitparade.

In Deutschland ist die Gruppe regelmäßig in TV Sendungen und Unterhaltungsshows zu sehen. Los Dos Y Compañeros touren seit nun über 12 Jahren durch ganz Europa und sind auf großen Festivals (aktuell z.B. mit La Brass Banda, Stefanie Heinzmann oder Luis Frank Arias) sowie in den angesagten Liveclubs zu sehen. Die Band schafft den Spagat zwischen authentisch lateinamerikanischer Musik gepaart mit bayerischen Texten, Charme und Humor. Das Ganze wird aufgemischt mit etwas Pop und Schlager und live performed auf hohem musikalischem Niveau. So spielen sich Los Dos Y Compañeros in die Herzen ihres Publikums.

{audio}losdoscompaneros.mp3{/audio}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!