Let's Go


Diese Band kann zum Dinner dezente Hintergrundmusik zur festlichen Tafel spielen, und gepflegte Arrangements von Swing- und Jazzstandards in ruhiger, angenehmer Atmosphäre servieren. Aber auch für die Liebhaber der klassischen Standards, was wäre eine Veranstaltung ohne die Klassiker von Frank Sinatra, Dean Martin oder Elvis Presley?!

Oder darf es etwas aktueller sein? Kein Problem, denn Bon Jovi, die Jungs von Deep Purple, Brian Adams und die Weather Girls waren alle mit Let’s Go im Kindergarten! Aber auch Soulklassiker aus den Siebzigern und Achtzigern, fetzige Rocknummern, herrliche Schlager und beliebte Evergreens. Alles mit viel Energie, Dynamik und richtig viel Spaß auf der Bühne und im Publikum!

https://youtu.be/WHxdhuWCcEs

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!