Rick Coleman


Er ist die passende Unterhaltung für den besonderen Anlass - der smarte Entertainer aus Washington, verzaubert mit seinem unvergleichlichen Charme Ihre Gäste und macht mit seiner herausragenden Performance jeden Anlass zu etwas Besonderem. Unvergessene Songs von Frank Sinatra, Stevie Wonder, Lionel Richie, Marvin Gaye, Elvis Presley, Elton John, Phil Collins, uvm. Mit seinem riesigen Repertoire aus Swing, Jazz, Soul, Pop, Klassik ist Rick in der Lage jeden Musikstil seit den 20er Jahren perfekt zu reproduzieren und während seiner Show jederzeit zu wechseln. Ricks einzigartige Kombination aus Live-Gesang, -Piano, -Bass und -Perkussion schafft eine unverwechselbare Live- Atmosphäre und fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt. Seine Tournee Erfahrungen und seine Flexibilität machen ihn zu einem Künstler von höchster Qualität und zur Bereicherung eines jeden Events.

Seit 1998 übernimmt Rick Coleman überwiegend Engagements als Solist (im Sinne des klassischen Alleinunterhalters) unter anderem im Tigerpalast Frankfurt, im Kurhaus Wiesbaden oder in verschiedenen Luxushotels (z.B. Intercontinental, Grand Hyatt, Arabella, etc.) Sein musikalisches Spektrum reicht von populären Balladen über tanzbare Mainstream Songs der 50er, 60er und 70er Jahre, bis hin zu klassischen Pianointerpretationen.

https://youtu.be/UUR-7sU1oL4

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!