4 to the bar


Jazz can dance – das beweisen 4 to the bar jedes Mal aufs Neue, wenn sie die Bühne betreten. Das Quartett beherrscht es perfekt, elegante Lässigkeit mit musikalischer Leidenschaft zu verbinden. Die hinreißende Ausstrahlung zieht jedes Publikum in ihren Bann. Sei es zur dezenten Dinner-Begleitung, zum groovigen Chillout oder zur ausgelassenen Tanzparty. Die Sängerin im Abendkleid, die Herren Musiker im Nadelstreifenanzug - was auf den ersten Eindruck nach einem Konzert mit (zu)viel Etikette aussieht, entpuppt sich schon nach wenigen Takten als eine stilvolle Show voller Spielfreude. Einen Kontrabass, einen Flügel, ein kleines Schlagzeug und ein wenig Perkussion- mehr brauchen 4 to the bar nicht, um ihren edlen und zugleich dynamischen Sound zu zaubern. Leichtfüßiger Bossa Nova, entspannter Samba, cooler Swing oder tanzbarer Jive – immer ist bei dieser Band ein Augenzwinkern mit dabei. Denn 4 to the bar machen sowohl aus 60s Latin- und Loungeklassikern, eigenen Stücken sowie aus aktuellen Hits immer einen ansteckenden, tanzbaren Groove, bei dem man kaum die Füße stillhalten kann.

Verve, Esprit und ein mitreißend tanzbarer Sound- das ist es, was diese Band so einzigartig macht. Ein Konzert mit 4 to the bar mag dezent mit einer Sängerin im Abendkleid und drei Herren in Nadelstreifen beginnen. Doch es endet ganz sicher in ausgelassen-unbeschwerter Stimmung auf der Tanzfläche.

https://youtu.be/d0Btz2KSEYQ


https://youtu.be/vSA19Ff7tvs

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!