DJ Steffen Sennert


Steffen Sennert iist nicht nur DJ, sondern auch erfahrener Toningenieur mit dem richtigen Gehör für den perfekten Ton. Zur Zeit studiert Steffen am Institut für Musik und Medien in Düsseldorf mit Hauptfach Jazz-Saxophon. An den Plattentellern ist er im Rhein-Main-Gebiet in vielen namhaften Clubs bekannt, so legte er bereits im MTW und Hafen2 in Offenbach, auf der legendären Hot Summer Night in Heusenstamm oder auf der HR3@Night auf. Darüber hinaus ist er Mitbegründer der legendären Partyreihen „Trimm Dich Party“ und „Neon Love Affair“ wo er schon zusammen mit Größen wie Erol Alkan, Mason,  Dirty Disco Youth oder Electroferris (Deichkind) aufgelegt hat.

Steffen unterscheidet sich von seinen Kollegen am allermeisten darin, dass er sich nicht auf einen musikalischen Stil oder ein bestimmtes Genre festlegt, mit unzähligen Engagements auf unterschiedlichen Veranstaltungsformen hat er ein Gespür für sein Publikum entwickelt und weiß was es braucht, damit der sprichwörtliche Bär steppt. Dies natürlich auch immer gerne in Absprache mit dem Veranstalter, falls Wünsche für ein musikalisches Konzept vorliegen. „Music was his first love…“

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!