Ladies Swing Quartett


Das Ladies Swing Quartett besteht aus vier Mal vier Saiten, vier Mal Virtuosität und Leidenschaft. Die Musikerinnen begeistern mit viel Temperament, Spielwitz und unglaublicher Mobilität: Ständig sind sie spielend in Bewegung. Auf Kongressen, Galas und Banketten, in Funk und Fernsehen, aber auch auf den Bühnen deutscher Konzertsäle haben sie sich längst einen Namen gemacht. Wer hinter den edlen Outfits und den klassischen Instrumenten ein Streichquartett im konventionellen Sinn vermutet, wird allerdings überrascht sein: Die vier Streicherinnen stehen vielmehr für gehobene Unterhaltungsmusik der Extraklasse.

Ihr vielseitiges Repertoire umfasst Jazz-Standards wie »Lullaby of Birdland« oder »In the Mood«, Pop- und Rock-Klassiker ebenso wie Highlights aus Musicals. Am liebsten spielen sie inmitten der Gäste, die übrigens die Auftritte der vier Ladies mit großer Begeisterung aufnehmen - ob auf Firmenveranstaltungen wie z.B. für Porsche, Berstelsmann oder Lexus, oder auch auf Events wie dem Opernball oder der Hochzeitsfeier von Franz Beckenbauer.

{audio}ladiesswingquartett.mp3{/audio}

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!