COR


COR ist eine Kreativagentur für Kunstelemente auf Events sowie für Illustration und Design. Justus Becker leitet die kreativen Prozesse. Als Künstler und studierter Illustrator entwickelt er Layouts, Logos, Comicfiguren und Print-Illustrationen für Modemarken. Rusen Kacmaz ist für den Bereich Planung und Projektmanagement zuständig. Er entwickelt als leidenschaftlicher Fußballfan darüber hinaus auch Merchandise Produkte für Bundesliga Vereine und Fanclubs. Im Zentrum der Kreativagentur steht die gestalterische Kommunikation. Als Zuliefer-Partner für Eventagenturen geben COR Aktionen den kreativen Rahmen und das künstlerische I-Tüpfelchen.

Showpainting Live - COR bietet die besten Showpainting Performances. Sie entscheiden, ob klassisch- oder digital gemalt wird. Junge, talentierte Künstler malen live tolle Werke auf ihrem Event. Ein Augenschmaus für jedermann. Auf Wunsch auch thematisch an die Veranstaltung oder den Firmenauftritt angepasst. Spannend und inspirierend - vom ersten Pinselstrich bis zum fertigen Werk live dabei sein.

Interaktive Mal-Aktionen - Malen mal nicht nach Zahlen – hier bedient man sich riesiger Leinwände oder gleich ganzen Objekten. Reguläre Malkurse wären auch schlichtweg zu langweilig.Teambildung durch kreatives Arbeiten am gemeinschaftlichen Kunstwerk! Durch gemeinsames kreatives Schaffen wird Teamwork gefördert. Mit der Freiheit und der Leichtigkeit des freien Malens können Mitarbeiter gemeinsam mit Arbeitskollegen vom Leistungsdruck abschalten. Das verbindet, man kommt sich näher. Ein Incentive der besonderen „Art“! Unique an diesen Aktionen ist die anschließende Veredelung zu einem wertigen Gesamtkunstwerk.

{flv}corusan{/flv}

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!