Thorsten Siegmund


Seit mittlerweile acht Jahren präsentiert Thorsten Siegmund auf dem Lokalsender Rhein Main TV den Sport aus der Region. Der 33jährige ist Fernsehmoderator und derzeit immer montags bei der "Sport Show" zu sehen. Im Laufe der Jahre hat Siegmund viele unterschiedliche Sportformate für den Sender moderiert, darunter auch Fachmagazine in den Bereichen Fußball, Basketball und Eishockey. Seit 2007 ist er außerdem Pressesprecher des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach. "Das sind beides spannende Tätigkeitsfelder, weil man jeden Tag vor immer neuen Herausforderungen steht", sagt er. Auch als Eventmoderator ist er mittlerweile regelmäßig im Einsatz und begleitet die Veranstaltungen auf frische, witzige und charmante Art und Weise.

Referenzen: Moderation d. Opel Skyliners Magazin / Deutsche Bank Skyliners Magazin // Moderation d. Frankfurt Lions Magazin // Moderation Kickers auf rheinmaintv // Studiomoderator bei den Live Spielen der Opel Skyliners in der Euroleague und beim European Champions Cup mit den Lions auf rheinmaintv // Reportage Köln Marathon 2009 / 2010 für sport1 // Moderation: Tag der Sportstiftung 2010, Rhein Main Sport Award 2010, WM Public Viewing 2010, Deutsche Volleyballmeisterschaften 2010 uvm.

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!