David Lavé


Große Zaubershows auf der Bühne sind schon sehr beeindruckend. Wenn der Zuschauer es jedoch hautnah miterlebt, dann ist es absolut verblüffend. In seinem Close-Up Programm zeigt David Lavé Tricks auf Tuchfühlung mit den Zuschauern, direkt vor Ihren Augen. Close-Up Magie ist eindeutig die stärkste Form der Zauberei, denn der Künstler arbeitet umringt vom Publikum, ohne Falltür und doppelten Boden, nur mit Ablenkung und seinen schnellen Fingern. Und David Lavé ist schnell. So schnell, dass seine Finger glatt die Hand verlassen. So lässt David Lavé unterschriebene Karten verschwinden, an den unmöglichsten Stellen wieder auftauchen, fügt zerschnittene Seile zusammen und erweckt Wunder in den Händen seiner Gäste. Am Ende bleibt nur noch eine Frage: Wie hat er das bloß gemacht?

Zu David Lavés Kunden zählen unter anderem Lufthansa, BMW, Sony, Sparkasse, Rolls Royce und Siemens.

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!