Edgar Itt


„Mit Erfolgsglaube und Leidenschaft die Hürden des Lebens meistern“ Edgar Itt – Coaching for Leadership
Edgar Itts engagierter Vortrag „Mit Erfolgsglaube und Leidenschaft die Hürden des Lebens meistern“ lässt die Zuhörer bereits von der ersten Minute an imaginär in die Welt der Spitzensportler und ihre Vorbereitungen eintauchen. Der Rahmengedanke des Vortrags ist für den Zuhörer klar herausgearbeitet:

„Jeder hat täglich sein eigenes Olympia und kann es mit der richtigen Einstellung auch erreichen“.

Edgar Itt appelliert an jeden einzelnen, das eigene Potenzial zu nutzen und seine Vision nicht aus dem Auge zu lassen. Die richtige Einstellung ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Weitere Erfolgsfaktoren zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben wie Optimismus, Leidenschaft, Vertrauen, der Glaube an sich und seine Stärken, die Bereitschaft zur Veränderung, Offenheit, Respekt vor den Mitmenschen und Disziplin werden in seinem Vortrag dargestellt. Edgar Itt lebt vor, was er seinen Zuhörern vermittelt. Für ihn ist jeder Vortrag und jedes Seminar, das er hält, eine neue und einzigartige Herausforderung. Auch diese Einstellung hat ihren Ursprung im Spitzensport, in dem es gilt, jede Chance auf Sieg zu nutzen und mit absoluter Konzentration in den Wettkampf zu gehen. Durch seine sportliche Vergangenheit weiß Edgar Itt nur zu gut, was es bedeutet, täglich Hochleistung und Erfolge erzielen zu müssen.

Thematik: "Mit Erfolgsglaube und Leidenschaft die Hürden des Lebens meistern"

https://youtu.be/TV7W_BVm5uQ

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!