Wilfried Possin


Er ist Gedächtnistrainer, Gedächtniskünstler und Buchautor. Wilfried Possin schulte bisher über 20.000 Mitarbeiter von Firmen darin, mnemotechnische Methoden im Beruf zum Einsatz zu bringen. Er schrieb ein Buch mit dem Titel: „Alles im Kopf – mit Merktechniken zum Supergedächtnis“.

Possin ist Weltrekordler mit Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde und hat seine Leistung nicht nur in diversen Fernsehsendungen demonstriert. Auch in Seminaren gibt er sein Wissen weiter, und zeigt als Gastreferent bei Tagungen und Kongressen, wie man dem Gedächtnis auf die Sprünge hilft. Mit seiner Brainshow bedient er Themen rund um Gedächtnisakrobatik, Rechenkunst und Gedankenexperimente.

Thematik: „Alles im Kopf - Mit Merktechniken zum Supergedächtnis“

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!