Dr. Harry Keaton


Harry Keaton bringt in seinen Vorträgen seine Erfahrungen aus Theater, Business-Veranstaltungen und Magie-Kunst zur Sprache. Er studierte Sprachwissenschaft, Marketing sowie Theater-/Film- und Fernsehwissenschaft. In New York arbeitete er bei dem Fernsehsender CBS und promovierte schließlich mit magna cum laude. Zudem arbeitete Keaton als Journalist und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit der Zauberkunst und dem Theater. In seiner über 20jährigen Laufbahn traf er auf viele ungewöhnliche und erfolgreiche Menschen. Und hier entdeckte er verblüffende Parallelen zwischen der Arbeit eines Zauberers und der Arbeit erfolgreicher Macher in Wirtschaft, Politik und Kunst. Diese Erkenntnisse fließen in seine Vorträge mit ein, die mit spannenden Fakten in Atem halten und mit Witz für Vergnügen sorgen. Die minutiösen Vorbereitungen eines Magiers, die nichts dem Zufall überlassen, sind ein Teil der auffälligen Gemeinsamkeiten. Und sein Beruf als Magic Man erfordert, die Erwartungen des Publikums permanent zu übertreffen. Die Performance muss eben stimmen und das Publikum überzeugen.

Erfolgreiche Männer und Frauen haben es immer wieder verstanden, die Wahrnehmung ihrer Mitmenschen geschickt zu lenken. Dies ist eine weitere Gemeinsamkeit zu professionellen Magiern und großen Entertainern. Wie lenke ich die Aufmerksamkeit auf bestimmte Sachverhalte? Welche Rolle spielt dabei der Humor? Woran soll sich das Publikum erinnern und woran besser nicht?
Harry Keatons Keynote Vortrag behandelt viele aufschlussreiche Themen: Wie etabliere ich die eigene Persönlichkeit als Marke? Welche Stärken sollen sichtbar werden? Als Bonus erfahren die Zuhörer sehr viel über gute Präsentationen und den richtigen Auftritt. Wer also vor Reden und öffentlichen Auftritten Lampenfieber hat, erhält hier zahlreiche Tipps.

Thematik: „Einen (und mehrere) Schritt(e) voraus“

https://youtu.be/gKsYpE8PZv8

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!