Tom Beck


Ob auf der Bühne oder in unmittelbarer Nähe, Zauberkunst ist aufregend und unterhält. Die Kunst der Illusion und die Fähigkeit völlig unerwartete Realitäten zu erschaffen, ist faszinierend wie kaum eine andere Unterhaltungskunst. Tom Beck verwundert, fasziniert, fesselt und berührt ohne plakative Effekthascherei. Die festgefahrene Wahrnehmungshaltung der Realität wird in Frage gestellt und löst sich in Staunen, Lachen und Begeisterung auf. Unerwartetes geschieht. Unmögliches passiert und bleibt noch über Jahre in guter Erinnerung. Tom Beck will faszinieren, nicht täuschen. Persönlicher Stil, sympathische Ausstrahlung, langjährige Erfahrung, sowie sein steter Anspruch auf Perfektion gewährleisten Unterhaltung auf hohem Niveau.

Als einer der besten Zauberkünstler Deutschlands ist Tom Beck anspruchsvoller Höhepunkt Ihrer Veranstaltungen. Egal ob auf der Hochzeit von Escada, für Porsche auf der IAA, für Microsoft oder der BMW Motorsport Party. So bedankte sich Altkanzler Helmut Schmidt für diese hochprofessionelle Unterhaltung, für Liz Hurley war es einfach nur unglaublich und wahre Magie während für Sebastian Vettel Tom Becks Show viel zu schnell war. Kurzweilig und deshalb viel zu schnell vorbei!

https://youtu.be/UwPBwK06cPE

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!