Mom Bee


Die schöne Sängerin mit der samtenen Stimme wurde als Tochter einer Griechin und eines Afroamerikaners geboren. Schon früh entwickelte Mom Bee ihre Leidenschaft für klassische Musik – nach langjährigem Violinen- und Geigenunterricht folgte dann die klassische Stimmbildung. Die musikalische Richtung mündete schließlich im Jazz, Soul und Blues mit zahlreichen Konzerten in Clubs, auf Galas, Festivals und Benefizveranstaltungen. 1998 war Mom Bee eine der Mitwirkenden beim Soundtrack zum Kinofilm "Cascadeur" mit Heiner Lauterbach. Im darauf folgenden Jahr erreichte sie an der Seite des US Rappers MC ACE eine Chartplatzierung, gefolgt von zahlreichen europaweiten Auftritten.

Die „Voice of Soul“ bietet mit ihrer gefühlvollen Soulstimme und ihrer anmutigen Erscheinung ein breites Repertoire aus Jazz und Blues, sowie Gospel und Funk vom allerfeinsten. Ob edle Jazzabende im Stile der Südstaaten, als hochkarätiger Live Act für Firmenevents, auf Geburtstagsfeiern oder Galashows – mit ihrer Gänsehautstimme verzaubert Mom Bee jeden Anlass und bringt Gänsehaut inklusive. […so träume ich davon, eine "Mom Bee" zu sein, den Nektar des Lebens zu  sammeln. Umherfliegend von Konzert zu Konzert, mit meiner Stimme und in meiner Interpretation das wiederzugeben…]

https://youtu.be/cgfjhNGIXiE

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!