Andreas Axmann


Dieser Mann sorgt für Kribbeln im Bauch. Wie geht das? Andreas Axmann ist Zauberkünstler und als solcher mehrfach international preisgekrönt. Der junge und sympathische Magier sorgt mit 20 Jahren Erfahrung und über 2000 Shows für einen zuverlässigen Auftritt, bei dem der magische Funke überspringt. Andreas Axmanns Programme sind eine magische Mischung aus origineller Zauberei, coolen Sprüchen und verblüffenden Spezialeffekten. Ungewöhnlich, unerklärlich, unvergesslich!

Stand-Up - Das humorvolle Sprechzauberprogramm von Andreas Axmann überrascht mit verblüffender Fingerfertigkeit und cooler Comedy. Mit seiner interaktiven und persönlichen Art lässt der Magier seine Zuschauer staunen, lachen und sich dabei einfach nur wohl fühlen.

Media Magic-Die iPad-Show von Andreas Axmann trifft den Zeitgeist und ist absolut einzigartig. Der "Harry Potter 2.0" zeigt scheinbare Funktionen, zu denen nur sein magisches iPad fähig ist. Er sieht damit durch Wände, mixt Cocktails und lässt Sand aus Urlaubsbildern rieseln. Die iPad-Show funktioniert sowohl auf der großen Bühne als auch aus unmittelbarer Nähe. Ergänzt werden kann das iPad-Programm mit Zaubereien rund um ein Notebook, eine Computermaus, einen iPod und ein vom Zuschauer geliehenes iPhone, das auf überraschende Weise an einem unmöglichen Ort wieder auftaucht. Absolut APPgefahren!

{flv}andreasaxmannipad{/flv}

https://youtu.be/u9gxQgAaa6U

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!