Florin und Cato


Deutschlands einzigartiges Komikerduo auf sechs Beinen beweist mit seiner klassischen Varieté-Darbietung, dass die Kunst der Überraschung und des Lachens uralt ist. Cato wird schnell zum Liebling des Publikums. Zusammen mit seinem Herrchen Florin war der putzige kleine Kerl eine der Attraktionen bei der vierten Nacht der Komödianten im Kurtheater. Sie beherrschen den Seiltanz zwischen Clownerie, Dressur und Comedy, ohne in einer der drei Sparten daneben zu treten. Die Mittel der Komik und des Slapstick sind uralt, die Gesamtdarbietung ist neu: Da sind Zwei fast unfreiwillig witzig, scheinbar dem Zirkus entlaufen, aus Versehen auf eine Comedy-Bühne geraten und dabei einzigartig und originell.

Auszug Referenzen: Commerzbank, Porsche, Bild, Sparkasse, Mercedes-Benz, Steigenberger Hotel, Tchibo u.v.m. Mit seiner Show war er bereits in den größten Deutschen TV-Sendern wie zum Beispiel RTL, ProSieben, Sat 1 und ARD zu Gast.

https://youtu.be/0Rv5lVB5W4E

https://youtu.be/NrkcdhgLeDA

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!